Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Kreispokal: Langscheid zieht ins Finale ein
Samstag, 27. April 2024

Kreispokal: Langscheid zieht ins Finale ein

Das Finale des Krombacher Fußball-Kreispokals Lüdenscheid ist perfekt

13.04.2011 - 21:41 Uhr • micha • 10 Kommentare       

Krombacher Fußball-Kreispokal im SauerlandAm Mittwoch Abend fanden im Fußball-Sauerland 2 Halbfinalpartien im Krombacher Fußball-Kreispokal statt. Im Kreis Lüdenscheid wurde zwischen den beiden A-Kreisligsisten TuS Neuenrade und TuS Stücken-Dahlerbrück der zweite Finalteilnehmer ermittelt. Die Partie gewann der TuS Neuenrade mit 3:2. Schon gestern erreichte der Tabellenführer der Fußball-Landesliga 2, FSV Werdohl, mit einem 5:2 Sieg beim Bezirksligisten TSV Lüdenscheid das Finale, welches für den 1. Juni 2011 angesetzt ist.

Außerdem gewann Fußball-Westfalenligist SuS Langscheid/Enkhausen sein Halbfinale im Krombacher Kreispokal Arnsberg beim Landesligist SC Neheim mit 2:1. Hier wird der zweite Finalteilnehmer am 20. April 2011 zwischen dem frisch gebackenen A-Liga Meister TuS Langenholthausen und Bezirksligist TuS Müschede ermittelt.




 
 

Seitenaufbau in 0.258397 Sekunden